Bestellformular

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Persönliche Daten

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail. Diese Mail stellt ausschließlich die Bestätigung der Übermittlung Ihrer Bestellung dar. Die Bestellung wird dann von uns geprüft und bearbeitet. Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns die gewünschten Tickets mit Rechnung per Post. Die Rechnung begleichen Sie per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass Tickets, die nicht fristgericht bezahlt werden, von uns storniert und wieder in den Verkauf gegeben werden. Alle Fristen und Zahlungsinformationen erhalten Sie mit der Zusendung der Tickets.

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Auswahl der Tickets

Bitte beachten Sie, dass wir die bestellten Tickets bei Bestellungen über das Kontaktformular jeweils nach Verfügbarkeit auswählen. Selbstverständlich erhalten Sie die bestellte Anzahl an Tickets als zusammenhängende Plätze. Sollten wir Ihnen aufgrund der Verfügbarkeit nicht die Ihrer Bestellung entsprechenden Tickets bereitstellen können, kontaktieren wir Sie mit einem alternativen Vorschlag.
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